; Über uns – Montanablack.de

Montanablack Logo

Was ist Montanablack.de

Montanablack.de ist – wer hätte es gedacht – die Website von MontanaBlack. Hier findet Ihr nicht nur exklusiven Content, sowie schicke und qualitativ hochwertige Klamotten aus der MontanaBlack-Kollektion, sondern auch eine Plattform für alle aktiven MontanaBlack-Fans und solche, die es werden wollen.

Wenn Ihr Fragen habt, schaut einfach in die FAQ.

Aktive Grüße,
Euer Montanablack.de Team

Über Montanablack

Montanablack

MontanaBlack (* 2. März 1988 in Buxtehude als Marcel Eris) ist ein deutscher Entertainer, Webvideoproduzent und Livestreamer, der sich in seinen Auftritten hauptsächlich mit Videospielen (Call of Duty, FIFA) beschäftigt. Seine Videos veröffentlicht er mehrmals wöchentlich auf YouTube, live kann man ihn auf „twitch.tv“ verfolgen. MontanaBlack gehört zu den zehn beliebtesten Streamern im deutschsprachigen Raum, gemessen an den durchschnittlichen Zuschauerzahlen rangiert er aktuell auf Platz drei. Sein YouTube-Kanal hat über 1.000.000 Abonnenten.


zurück zu montanablack.de
OK
Aktiver Real-Life Tipp
Hier kannst Du die 3D-View
an- und ausschalten.
Aktiver Real-Life Tipp
Hier kannst Du die Artikel aus
Deinem Warenkorb in der
3D-View aktivieren bzw. deakti-
vieren. Bitte beachte, dass natür-
lich immer nur ein Artikel pro
Zone (Oberteil/Unterteil) gleich-
zeitig angezeigt werden kann.