TWITCH.TV/MONTANABLACK88
X

Unsere Kundenbewertungen

Noch nicht überzeugt? Auf dieser Seite findest du alle Kundenbewertungen die zu unserer Leistung oder unseren Produkten verfasst wurden.

Schaue dir hier an was andere über uns zu sagen haben:

Based on 9550 reviews
89%
(8545)
5%
(512)
2%
(178)
2%
(149)
2%
(166)
D
Sandwich Cap "GOML"
Daniel Janjetovic
Bewertung und eine Bitte

Guten Tag

Ich habe Tatsache zwei Käppi bestellt und habe nur ein T-Shirt bekommen, weil ich vergessen hab ein anderes auszuwählen. Wäre es möglich, dass Sie mir noch ein T-Shirt zukommen lassen könnte da ja die Aktion war eine Käppi kaufen und ein T-Shirt gratis bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Janjetovic

R
Jogger-Shorts "GOML"
Rico Richter

Super zufrieden coole Klamotten

Mega geile Sachen

Super Qualität. Und alle sind glücklich .

Top

Top Qualität, bestelle gerne wieder.

Top

Top

Qualität Tshirt U d Portmonaie

Moin das Tshirt ist qualitativ, aber das Portmonaie ist absoluter schrott , nach 2 tagen ist der knopf vom Münzfach weg, und das portmonaie reist langsam ein trotz dessen das es kaum befüllt ist

Fällt auseinander

Die Pizza Schere ist wirklich gut und hinterlässt keine Probleme aber das pizza Brett ist ja nur zusammengeklebt und ist leider nicht mehr zusammen

S
Jogger-Shorts "GOML"
Sebastian Liebe
Hose

Sitzt super und sieht Mega aus.

E
Zip Hoodie - Spontanablack
Elias Thanathethu
Einfach top

Bin zufrieden mit allem, bis jetzt nie Probleme gehabt bei allen Bestellungen :)

Einfach genial

Richtig geile Sachen kann ich jeden weiter empfehlen!

schöne Kette

schöne Kette, Ersatz kann man immer gebrauchen.

Super nice

Alles sehr heiße ware muss ich sagen mit dem Logo sehr nicer scheiss echt nur zu empfehlen...

A
Club Cap Sparbundle
Andy Domogalski

Alles zur vollster Zufriedenheit!

Gerne wieder!

,
Oversize Hoodie "Bad Boy"
, , Marcus Hetze
Top Ware

Super Qualität

Super Qualität

Die Qualität ist bombe und es passt alles

Super

Sehr gute Qualität

T
Club Cap Sparbundle
Tristan Herick
Gut

Bin zufrieden hätte mich auber auch gefreut wenn ne unterschiebene karte dabei gewesen wäre

N
Jogger-Shorts "GOML"
Nenad Mihailovic
Ich dachte ich bekomme t Shirt dazu

Ich dachte ich bekomme t Shirt dazu

D
Jogger-Shorts "GOML"
Daniela Wies
Wiedermal top SAG ICH

Schnelle Lieferung und super Qualität, passt wie angegossen, kann ich nur empfehlen, danke dafür

Überraschend gute Qualität

Hatte Ursprünglich gedacht, es wäre wie durchschnittlicher Merch á la Fruit of the loom, wurde aber sehr positiv überrascht.
Der Hoodie ist leicht oversized was der Gemütlichkeit zu gute kommt.
Die Logos sind unauffällig und gut verarbeitet.

Hat perfekt geklappt. Auf jeden Fall wieder.

P
Club Cap Sparbundle
Patrick Leibert

Schnelle Lieferung top zufrieden

T
Sandwich Cap "GOML"
Thomas Weinfurtner
Absolut Mega

Hab mir das Osterspecial geschnappt. Cap,T-Shirt,Feuerzeug , Bodybag und Duftbäume und ich bin Mega zufrieden. Top Qualität

L
Shaker - GetOnMyLVL
Lukas Kappey
Get on my lvl

Die Lieferung war sehr zügig und die Produkte sind top Qualität

10/10

Schnelle Lieferung,super Qualität, ist bequem...man kann sich nicht beschweren <3

Website von Jeremias Schwarz