TWITCH.TV/MONTANABLACK88

FAQ

WICHTIG: RÜCKSENDE-ADRESSE

Die Produkte müssen bei einer Rücksenung zu unserem Logisitkpartner, der die Bearbeitung von Rücksendungen übernimmt. Daher schickt bei einem Widerruf eure Ware UNBEDINGT und NUR an DIESE ADRESSE:

Zenfulfillment c/o Fiege
Tor 19/20/21
Sülzenbrückerstr. 7
99192 Apfelstädt

Das Widerrufsformular könnt Ihr hier als PDF herunterladen.

1. Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Aktuell akzeptieren wir die folgenden Bezahlmethoden: American Express, Apple Pay, Coinbase-Commerce, Giropay, Google Pay, Klarna Rechnung & Klarna Sofort, Maestro, MasterCard, PayPal, Shop Pay, VISA

2. Mit welchen Kryptowährungen kann ich bezahlen?

Über den Zahlungsdienst Coinbase-Commerce stehen dir folgende Kryptowährungen zur Auswahl: Bitcoin, Bitcoin Cash, DAI, Dogecoin, Ethereum Litecoin, USDC

3. Was sind die Versandzeiten und Zenrush Premium?

Die Versanddauer hängt davon ab für welchen Versandtarif du dich entscheidest.

Versanddauer DHL Standardversand:
Deutschland: 2-4 Werktage
Österreich: 5-7 Werktage
Schweiz: 7-10 Werktage

Versanddauer Zenrush Premiumversand:
(Gilt nur für Deutschland)



Es wird per DHL, UPS oder UPS Saver versendet. Jenach dem welcher Dienstleister zum Zeitpunkt der Bestellung am schnellsten ist. HINWEIS: Handyhüllen werden bei Bestellung on-demand für Euch bedruckt und können daher nicht per Premium-Versand geliefert werden. Die Lieferzeit für Handhüllen beträgt IMMER 4-7 Werktage.

4. Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland: pro Bestellung 5,90 EUR Verpackungs- und Portopauschale. Versanddauer: 2-4 Werktage. Ab einem Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenfrei.

Österreich: pro Bestellung 9,50 EUR Verpackungs- und Portopauschale. Versanddauer: 5-7 Werktage

Schweiz: pro Bestellung 15,00 EUR Verpackungs- und Portopauschale. Versanddauer: 7-10 Werktage. Weitere Infos zur Bearbeitungsdauer und mögliche Mehrkosten beim Zoll findet ihr hier. https://www.ch.ch/de/waren-im-ausland-bestellen/

Zenrush Premiumversand:

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands bieten wir für viele Produkte einen Premiumversand an. Pro Bestellung 9,90 EUR Verpackungs- und Portopauschale.
Ab einem Bestellwert von 100,00€ berechnen wir für Premiumversand nach Deutschland 4,50€. Weitere Infos hier.

5. Ich würde meine gekauften Produkte gerne reklamieren. Wie soll ich vorgehen?

Bitte beachte, dass wir die Ware nur aufgrund von Sachmängeln zurücknehmen, z.B. wenn der Druck oder die Verarbeitung des Produktes Fehler aufweisen.

Wenn das der Fall ist, schick uns eine E-Mail mit dem Betreff „Retour“ + Bestellnummer an info@montanablack.de.
Beschreibe uns kurz den Grund für die Reklamation, idealerweise schickst Du uns ein Foto vom Reklamationsgrund mit. Du erhältst dann eine E-Mail von DHL mit dem Retourlabel. Dieses kannst Du dann ausdrucken und die betreffenden Artikel an uns zurückschicken. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir diese Prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen und Dir gegebenenfalls die betreffenden Kosten erstatten.

Das Widerrufsrecht bleibt unangetastet.

6. Kann ich auch eine Packstation als Lieferadresse angeben?

Klar - kein Problem, Du musst natürlich bei DHL entsprechend angemeldet sein.
Bitte denke daran deine Postnummer mit anzugeben.

Mehr Infos dazu hier: DHL Packstation

7. Wieso gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Arbeitsaufwand von der Übernahme Deiner Bestellung, über die Kommissionierung und Verpackung, bis zur Bereitstellung erfordert einen Mindestbestellwert (exkl. Versandkosten) von 19,90 Euro (inkl. MwSt).

8. Kann ich Ware umtauschen?

Umtausch bieten wir nicht an. Du kannst im Rahmen des Widerrufsrechts die Ware zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Rechnungsbetrag, bzw. den Kaufpreis der Produkte, falls Du nicht alle Teile einer Bestellung zurücksendest.

9. Wohin muss ich die Ware bei Rücksendungen schicken?

Die Ware bitte nur an folgende Adresse schicken:

Zenfulfillment c/o Fiege
Tor 19/20/21
Sülzenbrückerstr. 7
99192 Apfelstädt

10. Was muss ich machen, um den Kauf eines oder mehrerer Produkte zu widerrufen?

Bei Nichtgefallen oder falsch bestellten Größen kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Bitte fülle dazu das Widerrufsformular (hier zum Download als PDF) aus und sende uns das Formular zurück, am besten per E-Mail.

Der Widerruf muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen (z.B. per E-Mail). Die Portokosten für den Rückversand musst Du in diesem Fall leider selbst tragen.

Bitte sende die Ware an folgende Adresse:
Zenfulfillment c/o Fiege
Tor 19/20/21
Sülzenbrückerstr. 7
99192 Apfelstädt

Sobald der Artikel bei unserem Logistikpartner unbeschädigt angekommen ist, werden wir den Dir betreffenden Betrag zurückerstatten. Eine andere Größe oder ein anderes Produkt müsstest Du dann neu bestellen.
So musst Du nicht darauf warten, dass Deine Rücksendung empfangen und geprüft wurde, bevor die neue Ware verschickt wird und wir haben weniger Verwaltungsaufwand.

11. Muss ich Gratis-Zugaben wie Autogrammkarten oder Produkte bei einem Widerruf mit zurücksenden?

Das kommt darauf an. Bei einem vollständigen Widerruf der Bestellung musst Du uns die Gratis-Zugaben zurücksenden, damit wir den Widerruf akzeptieren können. Du widerrufst den kompletten Kaufvertrag und damit auch das Anrecht auf die Gratis-Zugaben.

Bei einem Teilwiderruf trifft dies nicht zu, Du kannst dann die Gratis-Produkte behalten. Wenn Du dir unsicher bist, frage einfach kurz bei unserem Kundenservice nach: info@montanablack.de

12. Du konntest keine Antwort zu deiner Frage finden?

Kontaktiere uns gerne per E-Mail unter info@montanablack.de. Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.